Herbstpost 09/2006

Wir bringen Wärme in Ihr haus

Breites Angebot, konkurrenzlose Preise und rund 20 Jahre Erfahrung in der bald grössten Ausstellung der Schweiz.

Odi- Die Letzen beiden Wochenenden veranstaltete die Flammorama AG eine gut besuchte Hausmesse. Im Frühling wurde die neue Location in Rupperswil bezogen, wo die Flammorama AG als Generalimporteur in den nächsten Monaten die Ausstellungsfläche mit über 1000 m2 zu der schweizweit grössten Ausstellung von Schwedenöfen, Specksteinöfen, Pelletsöfen, Gartencheminées, Pizzaöfen und Zubehör vergrössert. Aus der Iswag AG wurde die Flammorama AG- ein Begriff, der dem breitgefächerten Tätigkeitsgebiet der Firma gerecht wird, da ja schliesslich Feuer und Flamme in dessen Mittelpunkt stehen. Neben dem Verkauf von Öfen ist die Flammorama AG auch seit vielen Jahren Spezialist für Kaminbau sowie Kamin und Cheminéesanierungen.

 

Quelle: Herbstpost 2006